Natalie Voltz

Rechtsanwältin
Fachanwältin für Bank- und
Kapitalmarktrecht

Gebiete

  • Bank- und Kapitalmarktrecht
  • Arbeitsrecht
  • Betreuungsrecht
  • Allgemeines Vertragsrecht
  • Vertragsgestaltung

Qualifikationen

  • Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktecht
  • Absolvierter Fachanwaltslehrgang Arbeitsrecht
  • Zertifizierter Compliance Officer (TÜV)

Berufserfahrung

  • Mandantenbetreuung
  • Prozessvertretung und Verhandlungsführung

Vita

Nach Beendigung der juristischen Ausbildung war ich in diversen kapitalmarktrechtlichen Kanzleien in Düsseldorf, München und Heidelberg als Rechtsanwältin tätig. Nach dem Erwerb des Fachanwaltstitels auf dem Gebiet des Bank- und Kapitalmarktrechts entschied ich mich für eine weitere Spezialisierung im Arbeitsrecht. Mein Interesse gilt darüber hinaus  dem allgemeinen Vertrags- und Schadenersatzrecht, aber auch dem Medizin- und Betreuungsrecht.

Nach mehreren Jahren rechtsberatender und anwaltlicher Tätigkeit auf verschiedenen Gebieten des Zivilrechts verfüge ich über vertiefte Kenntnisse der Vertragsgestaltung. Als zertifizierter Compliance Officer bin ich mit der Corporate Governance und Corporate Housekeeping vertraut und unterstütze  unsere Mandanten bei Implementierung der Compliance-Richtlinien sowie Installierung der datenschutzrechtlichen Vorgaben.