Lisa Amann

AUSZUBILDENDE

AUFGABEN

  • Organisation cloudbasierter Systeme
  • Public Relations Assistance
  • Aktenmanagement

VITA

Bereits während meiner Schulzeit auf dem kaufmännischen Berufskolleg, das ich im Jahre 2016 bis 2018 besuchte, lernte ich mit Gesetzen zu arbeiten. Dies weckte in mir schon während meiner Schulzeit großes Interesse an diesem Beruf, sodass ich beschloss, die Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten zu machen. Seit dem 01.08.2018 mache ich nun meine Ausbildung bei der K11 Rechtsanwaltsgesellschaft. Ich kümmere mich, zusammen mit meinen Kolleginnen aus der Assistenz, um die Aktenanlage,  das Überwachen und Notieren von Fristen und Wiedervorlagen, die Erstellung von Schriftsätzen sowie Rechnungen, die Aktenablage sowie um allgemeine Sekretariatsaufgaben.

 Ich freue mich Teil des Teams zu sein und maßgeblich zum Erfolg der K11 Rechtsanwaltsgesellschaft beizutragen zu können.