Olga Gottwig

DIPLOMJURISTIN

GEBIETE

  • Allgemeines Zivilrecht
  • Straßenverkehrsrecht
  • Verkehrsunfallregulierung

QUALIFIKATIONEN

  • Rechtswissenschaft (Frankfurt am Main)

VITA

Mein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte ich an der Universität in Frankfurt am Main und bestand erfolgreich die erste juristische Staatsprüfung im Jahre 2002. Als Diplom-Juristin und dreifache Mutter bin ich glücklich, dem Team am Kaffeeberg 11 in Ludwigsburg seit 2013 anzugehören. Ich kümmere mich sehr gerne um alle rechtlichen Belange, die im Zusammenhang mit dem Straßenverkehrsrecht und  Verkehrsunfallregulierung auftreten. Ebenso gerne beschäftige ich mich mit den Fragen des allgemeinen Zivilrechts und des gesetzlichen Schadenersatzrechts und veranlasse alles erforderliche, damit unseren Mandanten ihr entstandener Schaden ersetzt wird.

Voraussetzung für eine erfolgreiche Fallbearbeitung in unserer Kanzlei ist neben einer soliden Ausbildung und intensiven Berufspraxis vor allem auch die charakterliche Eignung und Einstellung der Mitarbeiter. Unser leistungsfähiges und motiviertes Team aus hoch qualifizierten Fachkräften sorgt für stets optimale und individuelle Betreuung und Beratung unserer Mandanten.